Eleganter Mittdreißiger sucht seinen Hund, vom dem ihm nur die Leine geblieben ist / Pilot nach Absturz fast zu Tode gerettet / Erfolgreiche Geschäftsfrau unter dem Einfluss dubioser Gestalten / Besitzerin zieht Konsequenzen – Streichelzoo war aus Plastik….

Die Waldlinge kommen nach Deutschland! Premiere in Oldenburg ist am 9. Januar und Ende des Monats geht es weiter nach Berlin in das Theater an der Parkaue. Bevor die deutsch-belgische Koproduktion nach Osten wandert, begeben wir uns im letzten Teil unseres Filmblog noch einmal auf verschlungene Wege, reisen mit Bussen, Bahnen, Fliegern und Koffern, klettern auf Dächer und in Bäume bis hin zum Handlungsort. Dort treffen wir dann auf die Akteure des Stückes und ihre Malaisen.

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Tags:

0 Comments

leave a comment

You must be logged in to post a comment.