31.12. Abends

Zunächst natürlich erst einmal von uns an alle

Ein frohes und gesundes Neues Jahr.

Der gestrige Tag war gleichzeitig auch der letzte in unserer Außenstation. Treffpunkt war diesmal wieder das C.I.T.O (und nicht wie aus Versehen gestern geschrieben Zito). Nachdem alle auf Mopeds und Autos verteilt waren, ging es los.

Yoga Gesangsübungen und Rollenspiele bestimmen auch heute das Programm bis 13.30 Uhr.

Während die andern trainieren, werden auch schon Vorbereitungen und Absprachen für den Abend und die nächsten Tage getroffen. Touren werden organsiert, Getränke und weiteres für Silvester gekauft oder wie auf dem ersten Bild der Belgischen Eigentümerin von Marcus Rehberger und Daniela Schwarz beim Übersetzen der Dankesrede für den Abschluß geholfen.

Die Partybilder sprechen für sich. Wir waren bei unserer Kostümbildnerin eingeladen und haben dort mit dem C.I.T.O Ensemble reingefeiert.

Jetzt ist es Neujahr und dieser Tag ist sinnvollerweise zur freien Verfügung. Die meisten haben die Gelegenheit zur Erkundung der Gegend genutzt. Da auch hier Feiertag ist, sind die Straßen nicht so voll. Die folgenden Bilder sind Impressionen rund um unser Hotel Tang Zugu.

Der Abend wird mit einem gemeinsamen Essen in einer für seine Grillstände bekannten Gegend beendet. Aber darüber lässt sich natürlich noch nicht berichten.

0 Comments

leave a comment

You must be logged in to post a comment.